Immobilieninvestment-Trainier Jörg Winterlich

Jörg Winterlich - Trainer für Immobilieninvestoren

Der Dresdner Jörg Winterlich beschäftigt sich seit über 15 Jahren ausführlich mit Immobilien. Er ist – gemeinsam mit Klaus Kappert und Lars Grosenick – Gründer und ehemaliger Vorstand der FlowFact AG (www.flowfact.de), des marktführenden deutschen Herstellers immobilienwirtschaftlicher CRM- und Vertriebssteuerungssoftware.

Verschiedene Fachartikel, u.a. zur Immobilienwirtschaft und Branchenorganisation im amerikanischen Raum; zu Unternehmensführung und –Organisation; zu Unternehmensbewertungen und zu Finanzthemen wurden von ihm veröffentlicht. 2007 verkaufte Jörg Winterlich seine Unternehmensanteile und tätigt heute umfangreiche private Immobilieninvestments.

 

Er ist Geschäftsführer der Immobilien Investment Akademie und Initiator und Geschäftsführer des Immobilien Investment Clubs


Sein KnowHow auf dem Gebiet Immobilien Investments erwarb Jörg Winterlich bei renommierten professionellen Experten und Trainern sowie in Gesprächen mit Investoren in Deutschland, den USA und Kanada. Seine eigenen privaten Immobilien-Investments verleihen seinen Trainings echten Praxisbezug.

 

Wichtig ist Jörg Winterlich auch sein soziales Engagement. So hat er 10 Kinderpatenschaften in aller Welt und spendet regelmäßig an Organisationen wie Amnesty International oder Target. “Wer sehr gut verdient – der kann und soll sich entsprechend engagieren, dass andere Menschen sich entwickeln können und sich Dinge in der Gesellschaft ändern”, so Jörg Winterlich.

 

Anmeldung zur Konferenz

Jetzt anmelden!



Buchvorstellung: Erfolgreich mit Immobilien Investments