Teilnehmerstimmen

Unverzichtbare Skills und Werkzeuge, auf die man lieber nicht verzichten sollte.

Enrico Sarin-Baffia aus Seehein-Jagenheim

 

Aus der Praxis für die Praxis

Zukunft mit Profis

Michael Schulze aus Schweinfurt

 

Die Konferenz lebt von Gedankenaustausch und Fachvorträgen.

Mario Lange aus Bad Lobenstein 

 

Eine wertvolle Veranstaltung mit einer guten Mischung aus Vermittlung von Sachthemen und guten Gesprächen.

Jens Schönrock aus Vally

 

Eine Veranstaltung mit Blick über den Tellerrand und die Auswirkungen auf Immobilien Investments, sowie Impulse für das tägliche Handeln eines Immobilien Investors.

Dag Plischke aus Beverstedt 

 

Ich, als Architektin, war am Anfang skeptisch über die Inhalte dieser Konferenz. Dafür war ich umso mehr überrascht, wie professionell es hier abgelaufen ist, mit den unterschiedlichsten Teilnehmern weitere Seminare werde ich auf jeden Fall belegen.

Sonja Tocaj-Wildt aus Ismaning

 

In einem angenehmen Rahmen wird Fachwissen von kompetenten praxisorientierten Rednern vermittelt, und der Austausch unter Gleichgesinnten findet auf einem hohen Vertrauensniveau statt.

Georg Schulz aus Silberstedt

 

Eine rundum gelungene Veranstaltung, die motiviert und zum Neu- bzw. Umdenken anregt.

Tolle Atmosphäre – tolle Menschen!

Vielen Dank – das nächste Seminar ist schon gebucht

Daniel Senf aus Dresden

  

Die Inhalte der Vorträge im Hinblick auf die Zukunft haben zum Nachdenken angeregt & werden meine Planungen beeinflussen.

Andrea Koch aus Starnberg

  

Die Konferenz hat einen guten Einblick in die Zukunft der großen Immobilienwelt gegeben.

Hannes Sternberg aus Bern